Das sagt Frau K. zu Feng Shui


In den Blog Beiträgen "success stories" erfahren Sie, warum sich meine Kunden für mich und meine Arbeit entschieden haben und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Hier im ersten Beitrag gibt es das Interview von Frau K., die zusammen mit Ihrem Mann von einem Einfamilienhaus in eine 4- Zimmer-Wohnung im 3. Stockwerk eines Hochhauses gezogen ist.

1. Wie sind Sie überhaupt auf Feng Shui gekommen?

Durch meinen Mann. Er hat ein Feng Shui Buch mit nach Hause gebracht und meinte, dass mich das Thema interessieren könnte. Danach besuchte ich einen Feng Shui Kurs und habe dadurch einzelne Schwächen an unserem Haus erkannt.

2. Was waren Ihre Beweggründe, eine professionelle Feng Shui Beratung durchführen zu lassen?

Beim Kauf unserer neuen Wohnung habe ich den großen Fehlbereich erkannt und wollte diesen mit professioneller Unterstützung ausgleichen lassen.

3. Konnten Sie alle Empfehlungen umsetzen?

Ja, wir haben bereits im Rohbau mit Frau Bahle die notwendigen Maßnahmen besprochen und überlegt, wie man diese umsetzen kann.

4. Haben die Empfehlungen zu Ihren Wünschen bzw. zu Ihrer Einrichtung gepasst?

Vor allem die Wände wurden in den passenden Tönen gestrichen, die entscheidend zum Wohlfühlfaktor beitragen.

5. War es schwierig die Feng Shui Tipps umzusetzen?

Nein, mit der Beratung und Unterstützung durch Frau Bahle haben wir die passenden Dinge gefunden, um eine positive Atmosphäre für uns zu schaffen.

6. Wie viel Zeit ist seit der Umsetzung vergangen? Wie lange wohnen Sie schon in der neuen Wohnung?

Wir wohnen jetzt seit Januar 2016 hier.

7. Wie fühlen Sie sich in Ihrer Wohnung? 

Wir fühlen uns sehr wohl in unserer Wohnung.

8. Schlafen Sie gut?

Ich hatte zwischendurch Schlafstörungen, die vermutlich durch Elektrosmog hervorgerufen wurden. Doch nach der Elektrosmog-Messung und nachdem wir insbesondere die Einstellungen unseres DECT Telefons verändert haben, ist nun alles gut.

9. Würden Sie wieder eine Feng Shui Beratung machen lassen?

Ja, weil ich den Nutzen für mich bzw. uns erkannte und spüre. Außerdem unterstützt es uns auf allen Ebenen.

10. Was ist Ihrer Meinung nach der größte Vorteil einer Feng Shui Beratung?

Die Prinzipien von Feng Shui sind für mich nachvollziehbar und spürbar, wie z. B. Tür-Fenster-Linien.

Außerdem erhalten wir immer positive Rückmeldungen von Besuchern, dass wir eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre in unserer Wohnung haben, sozusagen eine Oase zum Wohlfühlen innerhalb eines Hochhausviertels.

11. Wir haben die letzten Jahre nicht nur in der Wohnung, sondern auch am Körper selbst gearbeitet, wie sehen Sie diese „Körper Feng Shui“ Arbeit bzw. was hat diese Ihnen gebracht?

Ich denke bei der Beantwortung dieser Frage insbesondere an eine große Zahnbehandlung. Frau Judith Bahle hat mir hier unterstützende Maßnahmen beim Heilungsprozess empfohlen, die ich umgesetzt habe. Ausgesprochen wohltuend.

12. Fazit

Die Zusammenarbeit mit Judith Bahle ist und war kompetent und professionell und ausgesprochen bereichernd.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Frau K. für das offene Gespräch und das Feedback bedanken.
Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie mir doch per Email oder unten in die Kommentare.

Herzliche Grüße

Judith Bahle
freie Architektin und Feng Shui Expertin






Kommentare

Beliebte Posts