Die Erfahrungen mit Feng Shui hat Frau Thurnhofer gemacht

 In den Blog Beiträgen "success stories" erfahren Sie, warum sich meine Kunden für mich und meine Arbeit entschieden haben und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.



In diesem Beitrag gibt es das Interview von Frau Thurnhofer einer Podologin mit eigener Praxis.

1. Wie sind Sie überhaupt auf Feng Shui gekommen?

Ich habe mich seit längerem für Feng Shui interessiert und mich über Bücher informiert. Meine Intuition sagte mir, dass es gut für mich ist.

2. Was waren Ihre Beweggründe, eine professionelle Feng Shui Beratung durchführen zu lassen?

Die Besichtigung des neuen Mietshauses war vom ersten Eindruck sehr schlimm. Die Wohnung war vom Grundriss gut. Allerdings war der Keller, in den ich meine Praxis einrichten musste, vom Gefühl  nicht passend. Deshalb entschied ich mich für eine Einrichtungsberatung nach Feng Shui mit Frau Bahle.

3. Konnten Sie alle Empfehlungen umsetzen?

Vom Arbeitsablauf haben wir für mich die beste Lösung gefunden und die Farbempfehlungen tragen entscheidend zum Wohlfühlen meiner Kunden bei.

4. Haben die Empfehlungen zu Ihren Wünschen bzw. zu Ihrer Einrichtung gepasst?

Wir haben alle bestehenden Einrichtungsgegenstände mit einbezogen und das Farbkonzept darauf abgestimmt.

5. War es schwierig die Feng Shui Tipps umzusetzen?

Nein, weil immer Alternativen zur Verfügung standen. Die baulichen Gegebenheiten haben wir bestens mit einbezogen.

6. Wie viel Zeit ist seit der Umsetzung vergangen? Wie lange arbeiten Sie schon in der neuen Praxis?

Seit 2012, also 7 Jahre, arbeite ich nun schon sehr erfolgreich in meinen Räumen.

7. Wie fühlen Sie sich in Ihrem Geschäft? 

Sehr gut! Ich fühle mich wohl, die Zeit vergeht schnell. Meine Kunden fühlen sich auch sehr wohl und kommen sehr gerne wieder. Und das, obwohl die Räume im Keller liegen.

8. Wie läuft Ihre Praxis?

Das Terminbuch ist voll. Schon so voll, daß ich Wartezeiten von 10 Wochen für Neukunden habe.

9. Würden Sie wieder eine Feng Shui Beratung machen lassen?

Unbedingt, habe mit Feng Shui einfach ein gutes Gefühl, weil es sich stimmig anfühlt.

10. Was ist Ihrer Meinung nach der größte Vorteil einer Feng Shui Beratung?

Der Wohlfühleffekt, den wir auch durch die Farbgestaltung erreicht haben.

11. Fazit

Die  kompetente Beratung und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Bahle ist und war für mich und letztendlich auch für meine Kunden ausgesprochen bereichernd.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Thurnhofer für das offene Gespräch und das Feedback bedanken und wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Praxis.

Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie mir doch per Email oder unten in die Kommentare.

Herzliche Grüße

Judith Bahle
freie Architektin und Feng Shui Expertin

Kommentare

Beliebte Posts