Das sagt Frau M. zum Umbau nach Feng Shui

     
In den Blog Beiträgen "success stories" erfahren Sie, warum sich meine Kunden für mich und meine Arbeit entschieden haben und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.
      Hier im Beitrag gibt es das Interview von Frau M., die mit Ihrem Mann gemeinsam mit mir den Umbau ihres Erdgeschosses verwirklichen konnten.


1. Wie sind Sie überhaupt auf Feng Shui gekommen?

Ich habe mich schon länger mit den Einflüssen der Umgebung, wie z. B. Wasseradern, auf uns Menschen beschäftigt. Über die traditionell chinesische Medizin bin ich dann auch zu Feng Shui gekommen. Ich war fasziniert, wie man mit diesem Werkzeug die Wohnumgebung analysieren und negative Einflüsse minimieren kann.


2. Was waren Ihre Beweggründe, eine professionelle Feng Shui Beratung durchführen zu lassen?

Da ich immer das Gefühl hatte, dass irgendetwas in unserem Haus nicht passt und ich mehr Harmonie haben wollte, habe ich mich für eine professionelle Beratung entschieden. Da mein Mann und ich uns entschlossen hatten, das Erdgeschoss umzubauen, suchten wir jemanden, der sich mit Umbauplanung und Feng Shui auskennt und so haben wir Frau Bahle gefunden.

3. Konnten Sie alle Empfehlungen umsetzen?

Ja, da Frau Bahle, nach den Regeln des klassischen Feng Shui, den Entwurf für den Umbau, die Einrichtungsplanung, das Farb-und Beleuchtungskonzept für uns übernommen hat, hatten wir von Anfang an ein Gesamtpacket das zu uns passte.

4. Haben die Empfehlungen zu Ihren Wünschen bzw. zu Ihrer Einrichtung gepasst?


Vorhandene Möbel wurden mit in die neue Planung integriert, neues wurde gleich von Anfang an mit eingeplant. Somit entstand eine Einheit und alles passt.

5. War es schwierig die Feng Shui Tipps umzusetzen?


Nein, mit Hilfe von Frau Bahle und durch die Verwendung von Farben und Edelsteinen war es sehr einfach diese positive Atmosphäre für uns zu schaffen. Wir sind unglaublich dankbar über die Begleitung und Unterstützung durch Frau Bahle.

6. Wie viel Zeit ist seit der Umsetzung vergangen? Wie lange wohnen Sie schon im umgebauten Erdgeschoss?


Wir wohnen jetzt seit eineinhalb Jahren im Erdgeschoss. Wir fühlen uns unglaublich wohl, kommen gerne nach Hause.

7. Wie fühlen Sie sich in Ihrer Wohnung?

Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich irgendwie rund an, alles harmonisch im Einklang. Wir sind glücklich und freuen uns immer aufs nach Hause kommen.


8. Hatte die Feng Shui Beratung Auswirkungen auf Sie?

Ja, seitdem läuft unsere Beziehung einfach und wir haben eine stabile Gesundheit.

9. Würden Sie wieder eine Feng Shui Beratung machen lassen?


Ja, auf jeden Fall! Die Investition hat sich ganz klar gelohnt.


10. Was ist Ihrer Meinung nach der größte Vorteil einer Feng Shui Beratung?


Feng Shui wirkt sich positiv auf das ganze Leben aus, es läuft alles rund. Wir haben das Gefühl das alles passt, die Atmosphäre ist ausgeglichen, die Störfaktoren sind weg.

11. Wir haben die letzten Jahre nicht nur in der Wohnung, sondern auch am Körper selbst gearbeitet, wie sehen Sie diese „Körper Feng Shui“ Arbeit bzw. was hat diese Ihnen gebracht?


Ich höre seit dem mehr auf meinen Körper, widme ihm mehr Aufmerksamkeit. Spüre was ihm gut tut und führe ihm das notwendige zu.


12. Fazit


Wir sind froh darüber, Frau Bahle gefunden zu haben. Die kompetente Beratung und Umsetzung ist mit ihrer Hilfe so gut gelaufen, dass wir mehr aus unserem Umbau raus holen konnten, als wir erwartet hatten. Werden auch weiterhin die jährlichen Feng Shui Updates von Frau Bahle machen lassen, um immer eine positiv, unterstützende Energie für uns zu haben.


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Frau M. für die tolle Zusammenarbeit, das offene Gespräch und das Feedback bedanken.

Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie mir doch per Email oder unten in den Kommentar.


Herzliche Grüße

Judith Bahle
freie Architektin und Feng Shui Expertin

Kommentare

Beliebte Posts